Stempel Techniek

  • Geplaatst op
  • 0
Stempel Techniek

 ich habe den Stempeltechniek mal mit Herz (und auch mit Rechteck Schablonen) gemacht. Hatte viel Bastelspass dabei. Erstens habe ich Herzen in diverse Größe mit weissen Karton ausgestanzt. Danach habe ich diese weisse Herzen aufeinander geklebt mit non permanente Klebe (zeitliche Klebe)(Artikel Cch401640). So können die aufeinander geklebte Herzen beim bestempeln, nicht verrutschen. Auf den zusammen geklebte weisse Herzen, habe ich denn das Rosen Motiv gestempelt und mit Buntstifte ausgemalt. Anschließend habe ich die diverse Herzschablonen mit Bleifstift auf altrosa Karton mit Bleistift nachgefahren und ausgeschnitten, so bekomme ich den schmalen Abstand zu den weissen Herzen. Weisse Herzen auf rosa Herzen, aufeinander geklebt und der 3D Effekt habe ich mit 3D Klebepads gestaltet. Alle Steps zeige ich euch in den Bilder. Viele Grüße von eure Marina  (Info: nicht wundern.. Meine Muttersprache ist niederländisch, deswegen klingt mein deutsch, halt manchmal etwas anders..)

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Bild könnte enthalten: Innenbereich

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Bild könnte enthalten: Essen

 

 

Reacties

Wees de eerste om te reageren...

Laat een reactie achter
* Uw e-mailadres wordt niet gepubliceerd.
* Verplichte velden
Door het gebruiken van onze website, ga je akkoord met het gebruik van cookies om onze website te verbeteren. Dit bericht verbergen Meer over cookies »