eine neuen Challenge startet ... Hier zeigen wir Werke der Teilnehmer! /

  • Inviato il
  • 1
eine neuen Challenge startet ... Hier zeigen wir Werke der Teilnehmer! /

Liebevolle Werke von unsere Teilnehmer

***

Ein Wunderschönes Werk von Gabriele!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

---

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

---

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

***

Vielen Dank, liebe Uli, für deine Teilnahme am Challenge und das wunderbare Werk!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

***

Ihr Liebe kreative Freunde, unser nächster Challenge, war allerdings einen guten Tip von Gabriele. Danke Gabriele!

Es gibt von unserem Partner aus den Niederlande, ein tolles Osterprojekt. Das möchte ich euch gerne bei uns zum Bastelprojekt und Challenge verwenden.

Es geht darum: weil wir warscheinlich uns am Osterfest noch nicht zusammen setzen durfen. Ein tolles Projekt gestalten um an unsere Lieben per Post zu senden!

Jetzt kommts... ihr bekommt 1 SET GRATIS zum Einkauf dazu!!!  Bitte zu der Bestellung"Challenge Ostern" schreiben. NOCH wenige SETS vorrätig!

UND zum Challenge Teilnahme könnt ihr auch noch was gewinnen!

Ist das nicht der HAMMER??

Das hübsche Hintergrundpapier und die Bilder + Papier-Tüte + Papier Spitze rund, sind in einem GesamtSET bei uns erhältlich HIER

Unsere Herausforderung (Challenge Osterpost) an euch... mit dem Papier und die Bilder von uns... ein tolles, eigenes Projekt, das ihr denn mit der Post an eure Familie, Freunde vor die Osterzeit verschicken könnt. Das Video findet Ihr auch auf unsere Seite. Ist in niederländisch, aber wird wirklich gut verständlich gezeigt.

UND ... es gibt von uns wieder einen tollen Gewinn!

Commenti

  1. Gabriele Gabriele

    Hallo Marina, drei Projekte habe ich schon mal fertig, damit möchte ich ab der Challenge teilnehmen. Ich denke, ich mache noch etwas.
    Liebe Grüße Gaby

Lascia un commento
* L'indirizzo email non verrà pubblicato.
* Campi obbligatori
Articoli recenti
Utilizzando il nostro sito, l'utente accetta l'utilizzo di cookie ci aiuteranno a migliorare questo sito. Nascondi questo messaggio Maggiori informazioni sui cookie »