Gratis Vorlage für 2 Ballerinen mit Spitzenröckchen

  • Enviado el
  • 0
Gratis Vorlage für  2 Ballerinen mit Spitzenröckchen

Ein süßes kleines Projekt für zwischendurch...

Die zwei Ballerinen wurden aus Karton ausgeschnitten und dann mit einem luftigen Rock aus aus feines Papier verziert. Außerdem wurde eine Schneeflocke als Spitzenröckchen hinzugefügt.

PDF Balerinas (A4 Format)

1.

Drucke die Vorlage, die als separate PDF-Datei zu dieser Idee vorliegt aus. Befestige die Vorlage mit doppelseitigem Klebeband auf einem Stück Karton und schneiden die Balerina aus beide Schichten aus.

2.

Der Decoupage-Rock: Schneide ein viereckiges Stück Design Papier, 16 x 16 cm, aus. Falte es einmal in beide Richtungen um ein kleineres Quadrat zu erhalten.

 

3.

Die Rockfaltung erreicht ihr indem Ihr das Quadrat ein paar Mal in kleinere Quadrate faltet. Dann schneidet Ihr die untere Kante mit einer Schere ab.

 

4.

Drehe das Papier fest.

 

5.

Schneide ein Loch in die Spitze und ziehe der Ballerina den Rock an.

 

6.

Mit ein wenig Kleber falten und sichere den Rock an der Taille und lege ihn somit fest an.

 

7.

Der Spitzenrock: Falte eine ausgestanzte Schneeflocke in der gleichen Art und Weise wie vorher das Decoupage Papier ein paar Mal. Ein Loch in die Mitte schneiden und den Schneeflocken-Spitzenrock an der Ballerina befestigen, d.h. mit ein wenig Kleber kleine Falten bilden und den Rock damit in der Taille sichern.

 

8.

Finde den gewünschten Gleichgewichtspunkt an der Ballerina und zieheein Stück mercerisierte Baumwolle mit einer Nadel durch den Kopf der Ballerina zum Aufhängen.

 

Fertig sind die süße Tanz-Balerinas, zieht auch gut auf eine Karte, Album oder auf andere Dekoration aus!

 

Hier kommen die hübsche Werke unsere Teilnehmern:

---

Deine Balerina´s  sind sehr hübsch geworden, liebe Andrea

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

---

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

---

Manuela hat geschrieben: Diese Damen tanzen jetzt an meinem Fenster. Die gingen wirklich super schnell. Ich habe ihnen nur einen Dutt gemacht und schühchen angezogen.

Liebe Manuela, eine tolle Idee mit den Lichter am Dutt!Viele liebe Grüße von Deine Marina und dem Hobby-Crafts24 Team!

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen

---

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

***

Liebe Gaby, bei dir schweben diese hübsche Balerinas beim Tanzen! Herrlich gestaltet! Vielen lieben Dank zu deine Teilnahme auch an diese Zwischendurch Mini Challenge!

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
---
Bild könnte enthalten: 1 Person
---
Keine Fotobeschreibung verfügbar.
***

 

Comentarios

  1. Marina Hutflies Marina Hutflies

    Liebe Gaby, danke für deine schöne Nachricht. Ja dass dachten wir auch, die Balerina´s sind wirklich süß und mit viele diverse Röckchen bestimmt auf viele Projekte ein Hingucker! Am Besten nimmt man für die Röckchen, Decoupage oder dunnes Motiv Papier. Viel Spaß damit! Wir sind schön gespannt auf die Ergebnisse!! Viele kreative Grüße von Deine Marina und dem Hobby-Crafts24 Team!

Deje un comentario
* Su dirección de correo electrónico no será publicada.
* Campos obligatorios
Utilizando nuestra web aceptas el uso de cookies para ayudarnos a mejorar el funcionamiento de esta página web. Ocultar este mensaje Más acerca de las cookies »